schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laura & Mats vs Esther & Schweini.. (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 12.06.2026, 22:11 (vor 15 Tagen) @ PaBe

..hatte man bei der Vorberichterstattung die Wahl.
Die Esther finde ich eigentlich besser, aber im Gesamtpaket ist dann doch das Team Magenta mit Mats Hummels besser.


Hast du Schweini neben dir hast du eigentlich immer verloren...


Fand ich bei der WM 2014 eigentlich nicht.

Eher im Gegenteil…

;-)


Wenn man das so sieht natürlich nicht. Früher war halt doch "alles" besser.

Nicht unbedingt.

Schweini aber auf alle Fälle…

;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586609 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln