schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Lordran, Montag, 15.06.2026, 20:50 (vor 12 Tagen) @ defender

Allen Unkenrufen zum Trotz. Was wurde schon gejammert, zu viele kleine unbedeutende Teams bei der WM.

Bisher liefert die WM hiermit ihr bisher schönstes Ergebnis. Die Welt rückt zusammen. JA, es gibt keine kleinen Mannschaften mehr. Man sieht vor allem, dass Fußball ein Teamsport ist.

Vor allem nach Aussagen, es wäre ja peinlich gegen eine Kirmestruppe wie Curacao überhaupt ein Gegentor zu kassieren.
Was sagt der User Markus denn dann zu Spanien?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586616 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln