schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Montag, 15.06.2026, 21:01 (vor 12 Tagen) @ haweka

Allen Unkenrufen zum Trotz. Was wurde schon gejammert, zu viele kleine unbedeutende Teams bei der WM.

An diesem Fußballwettbewerb nehmen doch ohnehin fast alle Länder dieser Erde teil. Was wir jetzt sehen ist das abschließende Endrundenturnier mit den besten Mannschaften der Welt.

Und man weiß jetzt schon wer am Ende der einzige wahre Weltmeister sein wird, egal wer im Finale steht, es kann nur den einen geben!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586616 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln