schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Zebulon, Wattenscheid, Dienstag, 16.06.2026, 13:43 (vor 9 Tagen) @ Copperfield

Wir sind auch noch ganz im Beginn dieser WM, es hat noch nicht einmal jede Mannschaft gespielt.
Das wird sich noch ordentlich in die Länge ziehen.
Ich kann mich entsinnen, früher bei so einem Turnier jede Mannschaft einmal spielen sehen zu wollen. Das lief am ersten Spieltag gut, die Neugier auf ungewohnte Paarungen war groß, aber das ließ auch nach, bis zum Beginn der KO Spiele stellte sich Routine ein, Ergebnisse nahm man nur noch zur Kenntnis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585851 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln