schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Cap Verde - und das ist das, warum ich die Erweiterung der WM gut finde (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Foreveralone, Dortmund, Montag, 15.06.2026, 22:36 (vor 10 Tagen) @ Chappi1991

Allen Unkenrufen zum Trotz. Was wurde schon gejammert, zu viele kleine unbedeutende Teams bei der WM.

Die Welt rückt zusammen.


Politisch eher nicht und da wird auch diese WM nix dran ändern. Hat es auch noch nie.


Ich weiß nicht. Hat sich das eine Land, dass nicht dabei ist, nicht bitter beschwert?

Und jetzt?

Bei dieser WM ist eine Nationalmanschaft dabei, dessen Gastgeber ganz aktuell Krieg gegen dieses Land führt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586179 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln