schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese Belgier (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Foreveralone, Dortmund, Dienstag, 16.06.2026, 00:51 (vor 10 Tagen) @ Smeller
bearbeitet von Foreveralone, Dienstag, 16.06.2026, 01:03

Egal wie viele Freundinnen ich danach noch haben werde, kann ich nicht mit jemandem zusammenarbeiten, der das mit mir gemacht hat. Sowas kann dich nachhaltig beschädigen, da du plötzlich weniger Vertrauen in deinen zukünftigen Partner hast.

Wenn du danach kein Vertrauen in einen zukünftigen Partner haben kannst, dann solltest du wahrscheinlich besser gar keine FESTE Beziehung mehr eingehen, alleine dem Partner zu Liebe, den du dann wahrscheinlich unentwegt stalken würdest. Solche Enttäuschungen gehören zum Leben leider dazu.
Daran würde auch ein Rauschmiss eines Manschaftskameraden nichts ändern. Das Probleme läge dann bei dir.

Waren Courtois und de bruyne denn bros? Wenn nicht, kann ich die Entscheidung von de bruyne sogar nachvollziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586151 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln