schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

übertreiben die öffentlich rechtlichen Sender nicht langsam ...? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

AGraute, Montag, 22.06.2026, 19:06 (vor 2 Tagen) @ Bullet

Mit den Kommentatorinnen beim Männerfussball. No Offense, ich bin für Gleichberechtigung und unterstütze den Feminismus, aber ich finde die Häufigkeit doch irgendwie auffällig mittlerweile, mag aber auch daran liegen das ich die Stimmen der übichen Moderatorinnen nicht sonderlich mag...

Mir gefällt, dass die Kommentatorinnen (noch) weniger Schreien als ihre männlichen Kollegen.

Insbesondere bei dieser WM fällt mir auf, dass jedes Tor wie ein Tor in einer Nachspielzeit eines Finals gefeiert werden muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585468 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln