schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Egal, ob Mann oder Frau (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

PaBe, Montag, 22.06.2026, 19:27 (vor 2 Tagen) @ istar

Unangenehme Stimme / Rumgeschreie bei jedem Furz
=> Ton leiser oder ganz aus
(Letzteres aktuell)


Meinst du das allgemein oder aktuell in der ARD? Ich find die ganz okay. Ich finde aber auch die viel gescholtene Claudia Neumann nicht so schlimm.

*sie ;-)

Bei Claudia Neumann habe ich ein großes Problem: Ihr gefällt scheinbar die Opferrolle.

Sie ist für das was sie beruflich sein möchte schon eher inkompetent. Verwechselt übermäßig oft Spieler - sogar ganze Teams, kennt die Regeln nicht. Und wenn man das öffentlich anspricht kommt von ihr die Rundum-Keule: "Misogynie"

Und ich finde das macht sie in meinen Augen unerträglich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585468 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln