schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dominik Kohr dürfte stolz sein, auf die Argentinier (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

mulcohol, Montag, 22.06.2026, 19:59 (vor 3 Tagen) @ kerpe78

Ja absolut, bei den Argentiniern steckt gefühlt in jedem Spieler ein Stück von Dominik Kohr.

Nach wie vor für mich nicht zu begreifen, dass die in Qatar ohne rote Karte durch das Turnier gekommen sind. 17 Gelbe im Turnier, mit Abstand Spitzenreiten, davon etliche 'dunkelgelb'. Allein im Viertelfinale gegen Holland hätten die 2-3 Platzverweise kriegen müssen, aber da war ja der spanische Spinner Lahoz Schiri (Kicker-Note 5) und mal wieder völlig überfordert.
Und eben war doch der fiese von Martinez klar rot. Ohne Chance auf den Ball nochmal durchgezogen. Noch nicht mal gelb.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585578 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln