schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 12 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 23.06.2026, 13:06 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 39 Min.) @ Lenano

Argentinien nun Gruppensieger, und damit in der unteren Hälfte des Baumes. Deutschland in der oberen Hälfte.
Jordanien ausgeschieden, Österreich reicht ein Unentschieden für Platz zwei in der Gruppe. Dann spielt man nur voraussichtlich gegen Spanien.

Norwegen durch das späte Gegentor auf Platz 2 in der Gruppe, für den Gruppensieg muss man also gegen Frankreich im letzten Gruppenspiel gewonnen.

Die bestreiten übrigens das letzte Spiel der Gruppenphase und wissen dann genau, ob 3 Punkte und eine leicht negative Tordifferenz fürs Achtelfinale reichen.

Auf Basis meiner Rumspielerei mit dem Turnierrechner ist schon eine recht große Chance gegeben, dass man dann auf den Sieger der Gruppe G trifft. Spanien bekommen oder lieber abschenken und gg Belgien oder Ägypten antreten... Hmm...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585377 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln