schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

übertreiben die öffentlich rechtlichen Sender nicht langsam ...? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

istar, Montag, 22.06.2026, 19:07 (vor 2 Tagen) @ jrn

Mit den Kommentatorinnen beim Männerfussball. No Offense, ich bin für Gleichberechtigung und unterstütze den Feminismus, aber ich finde die Häufigkeit dich irgendwie auffällig mittlerweile, mag aber auch daran liegen das ich die Stimmen der übichen Moderatorinnen nicht sonderlich mag...


So unterschiedlich ist die Wahrnehmung! Ich bin froh über jede Frau, die - besonders im Fusballbusiness - den Job eines alten weißen Mannes übernimmt. Seien wir mal ehrlich: Die überwiegende Mehrheit der männlichen Kommentatoren ist nun nicht so besonders herausragend, dass sie unter Naturschutz stehen sollte.

Du meinst, alte weiße Frauen können das besser?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585468 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln