schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dominik Kohr dürfte stolz sein, auf die Argentinier (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Beutelwolf, Dortmund, Montag, 22.06.2026, 19:54 (vor 3 Tagen) @ Motzki09

Also die dürfen wieder Treten und kassieren keine Gelbe. Das ist schon ein Witz.

Argentinien hat schon ein paar Unsymphaten auf dem Platz.
Karten fordern,Hand vor dem Mund und schauspielern...Karten null.

Ich hätte nichts gegen ein frühes ausscheiden einzuwenden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585556 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln