schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dumm, stroh, grosskreutz (Fußball und Sport allgemein)

virz3, Oberhausen, Freitag, 03.03.2017, 14:21 (vor 3210 Tagen) @ naftnevE
bearbeitet von virz3, Freitag, 03.03.2017, 14:27

So, hab jetzt Zeit für ein ausführliches Statement.

Um das mit mir persönlich zu vergleichen:

Kevin ist knapp drei Jahre älter als ich, doch wirkt er seit Jahren wie so ein 18-jähriger pubertierender Kerl. Fremdschämen pur, - und die Frage: Warum / wie kann ein "Vorbild" nur immer wieder so tief sinken?

Fremdschämen pur? Ich schäme mich für ihn nicht fremd. Man muss das Ganze auch mal realistisch einschätzen. Wieviele "normale" Bürger, die keine Fussballer sind, gehen ebenfalls vor die Tür und schlagen mal über die Stränge? Ich bin 31 und ich geh immernoch gerne raus zum Kegeln und dann mal in Club und hab dann auch mal einen im Schuh. Und? Wen juckts? Ich tue keinem was, und mir hat bislang auch noch keiner wirklich was getan. Leider hat Kevin das Los eines Profifussballers gezogen, und damit hat er nunmal für einige eine Vorbildfunktion inne. Doof für Kevin. Hat aber nix mit fremdschämen zu tun...eher finde ich diejenigen zum fremdschämen, die ihre eigenen Fehltritte mit den Fehltritten der von der Gesellschaft ernannten Zwangsvorbilder "Profifussballer" rechtfertigen.

Wie kann man mit fast 29 Jahren so drauf sein? Wie kann man nur mit 16- bis 19jährigen alkoholisiert abhängen? Ich verstehe es nicht und verwirrt.

Mit so Kindern abzuhängen, verstehe ich auch nicht.

Ich bin genauso wie er letztes Jahr Vater geworden. Wie kann man nur so drauf sein? Allein meinem Baby zuliebe würde ich mich niemals in die Gefahr begeben, so auszusehen. Seine Arbeit (gut, er hat wohl genug Kohle und ist nicht darauf angewiesen(?)) zu verlieren, weil man in der Woche (trotz "AU") saufen gehen muss, um sich dann auch noch die Fresse polieren zu lassen. Um den ganzen dann noch die Krone aufzusetzen, sich selbst aus dem Krankenhaus zu entlassen.

Oh bitte. Manchmal kann man auch nicht so viel dafür, dass man in Steitigkeiten gerät. So ist manchmal einfach das Leben. Ich weiss jetzt nicht, welche Schuld Kevin daran hatte, das er verprügelt wurde. Aber nur vor die Tür zu gehen und sich einen genehmigt zu haben, ist keine Erklärung dafür verprügelt zu werden.

Habe gerade gesehen, dass er seine kleine Tochter wohl auch schon dreimal (?) mit ins Stadion genommen hat. Peinlich, peinlich.

Wieso peinlich? Wo ist das Problem?

Es ist nicht damit getan, einfach zu sagen, den Jungen leben zu lassen.
Die "fristlose Kündigung" hat er sich mehr als verdient!

Es war ja keine fristlose Kündigung. Sondern eine in beidseitigem Einvernehmen vorgenommene Vertragsauflösung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 07:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln