schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erfreuliche Nachrichten (Corona)

markus, Samstag, 18.09.2021, 10:29 (vor 1740 Tagen) @ Davja89

Naja, aber es grenzt schon an Dummheit, auf eine Schutzimpfung für sich selbst zu verzichten, um damit seinen Protest gegenüber Jens Spahn oder der Politik auszudrücken. Wir tun das nicht für Jens Spahn, sondern für unseren eigenen Schutz.

Ich sehe eher die false balance als das grundlegende Problem, das zu Misstrauen gegenüber den Impfungen führt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Ausgewogenheit


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585291 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 10:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln