schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und Armin Laschet macht Wahlwerbung mit Auftritt von kriminellem Corona-Leugner (Corona)

Ulrich, Dienstag, 21.09.2021, 17:20 (vor 1740 Tagen) @ Voomy


In diesem konkreten Fall war es einfach mal wieder so ein richtig typischer CDU Move dieses Wahlkampfes genau diesen Schwurbeler mit Neo-Nazi Kontakten ins Video zu nehmen. Da laufen Hunderttausende andere Gestalten rum und die nehmen den, bei dem es sofort auffällt. CDU Wahlkampf ist nur Slapstick.

Auch wenn hier Armin Laschet sicherlich nicht selbst verantwortlich ist, so ist das doch ein typischer Laschet-Moment. Man stolpert in eine Situation hinein, weil man sich nicht vorbereitet und nicht nachgedacht hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586698 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln