schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sebastian Kehl: Darum hat der BVB im Winter keine Spieler verpflichtet (BVB)

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 02.02.2022, 11:15 (vor 961 Tagen) @ Gargamel09

Die Grafik ist bekannt, ändert aber trotzdem nichts daran, dass sie in wichtigen Spielen, nicht den Anschein erweckt haben, das letzte zu geben.

Weil die Spieler auch Maschinen sind und in ständig wechselnden Aufstellungen ohne entsprechende Feinabstimmung und nach wochenlanger Belastung aufspielen können wie junge Götter? Schon einmal überlegt, dass der Anschein trügt und das in den Spielen wirklich das Letzte war, was sie geben konnten?

Was dann übrigens auch Aki aufgestoßen war, seine Bewertung, nach dem Hertha Spiel, zum Abschneiden in der CL war auch aufschlussreich, der war alles andere als begeistert und hat mit keinem Wort die Verletzungsmisere erwähnt.

Aki ist eben auch nicht blöd. Der weiß doch genau was der Pöbel hören will. Immer wenn die Problematiken angesprochen werden kommen doch die üblichen Beißreflexe in den asozialen Medien und den Kommentarspalten minderwertiger Sportportale. Dann lesen wir von "billigen Ausreden", Mimimi, Beleidigungen wie "Schwatzke", der Kader wird durchgedisst oder es werden lächerliche Vergleiche mit Clubs gezogen, die deutlich mehr Geld für ihr Personal zur Verfügung haben.

Das Problem ist doch, dass hier in Deutschland immer noch viel zu viele "Fans" glauben die Leistung der Spieler würde sich verbessern, wenn man sie mit Medizinbällen jonglieren lässt oder diese im Training so lange Berge hochlaufen müssen bis sie das dritte Mal vomitiert haben. Selbstverständlich ist es auch immer eine Frage des Wollens und so ein Bla Bla Bla, das wir immer wieder von Schwätzern im DoPa oder den Fachexperten in der SportBild vorgekaut bekommen. Ich verstehe bei diesen Fans nur nicht wieso sie diese Maßstäbe dann nicht an ihr eigenes Arbeitsleben stellen. Sie müssten doch als Mentalitätsmonster längst ein Millionenvermögen erarbeitet haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1318233 Einträge in 14385 Threads, 14077 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.09.2024, 01:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln