schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trump kündigt "sehr große Mitteilung" an (Politik)

Gargamel09, Dienstag, 08.11.2022, 10:38 (vor 535 Tagen) @ Frankonius

Mit Biden ist die Wahl so gut wie sicher verloren, vermutlich sogar gegen Trump.
Er ist ein netter alter empathischer Mann, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sein Zustand in 6 Jahren (bei einer hypothetischen 2. Amtszeit) sein soll.
Das gilt mit Einschränkungen auch für Trump. Auch wenn er körperlich ganz fit wirkt, wird er auch älter und seine geistige Verfassung war schon immer "merkwürdig".

Bei Trump kann man nur hoffen, dass es so plötzlich wie bei seiner EX Frau passiert, er wirkt jedenfalls körperlich fitter als Biden, obwohl er sich ähnlich oft verhaspelt, und durcheinander wirkt, wenn er auf seinen Rallys reden hält, oder Interviews gibt.

Nur ob es nach Trump besser wird, denn die Partei wird nun von seinem Flügel beherrscht, da gibt es so viele schreckliche Kandidaten, Kerri Lake dürfte mittlerweile ganz vorne stehen, wogegen ein DeSantis ja noch harmloser erscheint, nur ob er die Trumpisten später hinter sich vereinen kann, liegt auch daran, wie er sich ggü Trump verhält, der schon gegen ihn austeilt.

Die Republikaner sind noch schlimmer als die AfD geworden, ein Höcke würde dort nicht groß mehr auffallen und das ganze wird im Hintergrund von einem Ösi koordiniert, der seine Kohle reinsteckt und ein zurück zu der alten GOP wird es so schnell nicht mehr geben.

Im Osten Russland, im Westen die USA (unter der GOP), dazu noch China, also die 20iger Jahre waren vor 100 Jahren schon der Ausgangspunkt für schreckliche Zeiten, es könnte sich wiederholen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 22:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln