schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sancho wird ernster (Fußball allgemein)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Montag, 05.06.2023, 20:00 (vor 326 Tagen) @ bambam191279

Klar, bei uns müsste er auf einen Teil seines Gehalts verzichten. Wenn er aber bei United bleibt und dort weiterhin nur so mitläuft wie bisher, dann wird sein nächster Vertrag, egal wo das sein würde, ziemlich mau aussehen. Er kann natürlich auch woanders hinwechseln, aber wieso sollte es dort soviel besser laufen als unter den vorherigen drei Trainern bei United? Dann doch lieber zurück ins gewohnte Umfeld des BVBs, mag er sich denken.


Dass er vielleicht selbst damit liebäugelt(e), es dann doch noch einmal bei uns mit einem neuen Anlauf zu versuchen... Gut möglich.

Dass er dafür auch auf Gehalt verzichten würde. Sicherlich. Aber bestimmt nun auch keine Unsummen - und das müsste es bei seinem jetzigen Vertrag im Vergleich schons ein.

Dass Manchester United da irgendwie bereit ist, irgendwie was zu übernehmen oder sich zu beteiligen (sowas kommt ja vor :-)) - niemals.

Zudem würden sie ihn nur verkaufen wollen. Und selbst bei einem größeren Abschlag wäre er dann für unsere Verhältnisse immer noch unglaublich teuer.

Also: Alles pure Theorie. Solch ein Transfer lässt sich in meinen Augen niemals realisieren und wäre dann für derartige Konditionen auch komplett falsch.

MFG
Phil


Ich bin bei all Deinen Ausführungen bei Dir und ein Transfer von Sancho wäre in meinen Augen maximal denkbar wenn sowohl er als auch ManU deutlich auf Geld verzichten und wir aber auch einen Spieler wie Reyna,Malen verkaufen oder aber Duranville und/oder Gittens verleihen.
Ansonsten wirds wieder deutlich zu voll.
Ferner wäre das wohl auch nen Spieler der zwar teuer aber stand heute erstmal ne zeitlang wieder "hoch" gebracht werden müsste.
Und ob man dafür dann zig Mios bereitstellt und sich damit Handlungsspielraum für derzeit deutlich wichtigere Positionen nimmt wage ich zu bezweifeln.

Denn alleine wenn man den Gerüchten folgt: Bellingham für 120 Mios weg, Alvarez für 40 holen und dann (rein spekulativ) Sancho für um die 50 Mios plus Gehalt, da wäre die Transferperiode bezüglich der Zugänge schon durch.....


Watzke hat bereits kund getan, dass 60-65% wieder investiert werden können. Bei 120 Millionen Einnahmen sind das 80 Millionen. Die 120 könnten bereits die gesamten Einnahmen mit Knauff sein.

Klar da ist Taktik von Aki dabei, aber das wird es in etwa. Unser Fehl mit Judes Transfer sind 2 MF Spieler, die nun einfach mal zu ersetzen sind. Sancho wäre on Top.


Ja, wobei ich aber dennoch davon ausgehe dass es an 10- 20 "Extra"-Mios nicht scheitern würde wenn man von Spieler X unbedingt überzeugt wäre.
Insofern, man weiss doch auch gar nicht, wie sich die PErsonalien Meunier,Schulz,Hazard so "entwickeln" und ob da nicht vielleicht doch mehr als "nur" ne schwarze 0 bei rum kommt.....
In Summe ist es auch noch dermaßen früh und ein solches Sancho Konstrukt ist in meinen Augen so weit weg von der Realität dass es zwar schön ist hier darüber zu spekulieren, ich das aber derzeit für ne sehr unrealistische News halte.

Man muss 3 Fragen beantworten:
1. Was hat ManU für Optionen?
2. Was sind wir bereit zu zahlen?
3. Was hat der Spieler für Optionen, bzw was will der Spieler?

Wir kennen das ja selber, wenn Bellingham nur zu Real will, dann kann Shitty oder wer auch immer drölf Milliarden bieten, nützt uns aber nix und wir können nur versuchen so viel Geld von Real zu kriegen wie es geht


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 09:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln