schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nord-Stream-Anschläge : Fahnder vermuten "Andromeda"-Crew in Ukraine (Politik)

Gargamel09, Freitag, 25.08.2023, 16:09 (vor 850 Tagen) @ majae

Das klingt jetzt aber schon etwas nach " es kann nicht sein, was nicht sein darf"...


Warum? Ukrainische pro-russische Saboteure gibt es ja auch, es wurde erst vor kurzem eine verhaftet, die bei einem Anschlag auf Selenskij helfen wollte. Es gab Berichte, dass das Reisebüro, über das die Andromeda (das Boot) gemietet wurde, zwar einer Frau gehört, die in der Ukraine lebt, die aber einen russischen Pass hat und die Politik Moskaus unterstützt. Weiterhin gibt es Berichte über russische Spezialschiffe, die sich vor der Explosion an der fraglichen Stelle aufgehalten haben. Die hatte ein Mini-U-Boot mit Greifarmen dabei und ihre Sender ausgeschaltet.
Die Theorie, dass sich sechs Zivilisten eine Segelyacht gemietet und damit mehrere hundert Kilo Sprengstoff in knapp 100m Tiefe angebracht haben, wird ja schon durchaus bezweifelt. Ist es denn so abwegig/konstruiert, dass Russland das mit seinen Spezialkräften gemacht hat und gleichzeitig 6 pro-russische Ukrainer bzw Russen in der Ukraine eine falsche Fährte hat legen lassen? Es würde auf jeden Fall vollumfänglich in mein Bild von den deutschen Geheimdiensten passen, wenn diese der Finte auf den Leim gehen.

Der BND hat bestimmt einen Brief abgefangen, oder ein Fax. Deutsche Geheimdienste sind doch hinter allem her vor allem hinterher. Wenn denen ein ausländischer Geheimdienst nichts flüstert, stehen die auf dem Trockenem


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 22:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln