schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Springer (Spieltage)

klsch, Ort, Sonntag, 17.12.2023, 18:06 (vor 403 Tagen) @ Gargamel09

Und wenn der Trainer sagt, kauft den ruhig, ich setze den aber nicht ein, macht es keinen Sinn, den Spieler zu holen.


Wobei das seltsam wäre. Alleine die sehr weiten Verhandlungen sind doch sicher nicht ohne Zutun des Trainers erfolgt.

Terzic hat sich mit Nmecha und Sabitzer komplett verschätzt. Ich glaube er dachte, die spielen besser. Dabei wäre Alvarez exakt der Spieler für Terzic gewesen.

Aber nicht mehr zu ändern


Nochmal es gibt und gab kein Szenario wo bestätigt wurde das der Trainer ein Vetorecht hat.


Wenn man danach gehen würde, dann dürfte man gar nichts mehr diskutieren, was von den Medien durchgestochen wurde, denn nur ein öffentliches Statement eines Verantwortlichen würde uns zu 100% die Sicherheit geben, dass ein Gericht/Info letztendlich (nicht) der Wahrheit entsprach.

Und ich vermute immer mehr, dass Alvarez immer mehr Geld wollte weil Westham mitgeboten hat und man ist ausgestiegen weil man ein Mitbieten mit Westham nicht wollte.


Hier machst Du nichts anderes, sogar noch weniger, du vermutest etwas, wozu es noch nicht mal ein Gerücht gab. Auch wenn du das was Alvarez von sich gegeben hast nicht ernst nehmen möchtest, immerhin hat er sich dazu geäußert und das laß sich nicht so, als ob er gepokert hat und noch gar nichts sicher war. Und das, obwohl er schon bei WestHam war, da könnten WestHam Fans denken, wir sind nur die 2. Option gewesen, wenn mit Dortmund schon so gut wie alles fi war, sich das zerschlagen hat, nur deshalb ist der hier.

Ähnlich wie bei Sabitzer, der nach seinen Worten vor wenigen Wochen "es geliebt hätte bei United zu bleiben", nur wollten die ihn nicht mehr, blieb dann nur der BVB als nächstbeste Alternative.

(Es wurde genug seitens Springer und anderen hineininterpretiert da beteiligt sich der BVB generell nicht daran. Der BVB hat hier sehr klug reagiert und sämtliche Spekulationen nicht kommentiert.)
Nmecha und Sabitzer waren Entscheidungen eines Gremiums und nicht des Trainers allein. Natürlich darf der Trainer seine Sicht erklären mehr aber auch nicht. Entscheidungen treffen am Ende ganz andere.

Mag alles richtig sein was du schreibst.
Aber glaubst du wirklich dass eine einzige Person und das egal welchen Namen sie hat, darf über ein Millionen Investment entscheiden.

Selbst der berühmte Uli H. durfte bei den Bayern nie so wie wollte sondern musste den Aufsichtsrat fragen. (hat er selbst bestätigt)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1376019 Einträge in 14909 Threads, 14178 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.01.2025, 11:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln