schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das System ist schon seit der Tuchel-Entlassung am Ende (BVB)

Grigori, Ort, Mittwoch, 20.12.2023, 18:06 (vor 357 Tagen) @ Jorka

Ein weiterer Beleg dafür ist, dass er, als es sportlich unter Favre bergab ging, er nichts besseres zu tun hatte, als im Stadion seine persönlichen Memoiren herauszubringen.

Bei der Buchvorstellung wurde dann Jürgen Klopp eingeflogen und beide haben zusammen köstlich gelacht. Gleichzeitig hat Watzke, Lucien Favre öffentlich nicht den Rücken gestärkt. Wie dieser sich wohl dabei gefühlt haben muss?!

Absolutes Taktgefühl und Timing der Buchpräsentation vermissen lassen und damit sicher nicht zum Wohle des Vereins gehandelt!

Sinngemäß äußerte er bei dem Pressetermin noch: Ich möchte, dass meine Enkel mal nachlesen können, was ihr Opa alles gemacht und erreicht hat in seinem Leben…und zu seinen Sauerländer Freunden: Schaut her, der Aki von nebenan hat’s geschafft.

So viel zu seinem Ego und seiner Eitelkeit. Als Louis van Gaal seine Memoiren während seiner Münchener Zeit veröffentlicht hat, wusste man dort, den fangen wir nicht mehr ein. Jetzt ist er völlig abgehoben.

Ein Punkt noch dazu, dass er völlig in seiner eigenen Welt lebt. Nach einer der vielen letzten Trainerentlassungen, hat er tatsächlich bei Klopp angerufen und ihn gefragt, ob er nicht wieder übernehmen kann.

Den Anruf haben beide bestätigt. watzke sinngemäß dazu: Ich musste es einfach probieren!

Klopp sinngemäß: Ich dachte erst Aki sei besoffen!
Da dieser sich ja bewusst für die Trennung entschieden hatte und mit Liverpool etwas aufbauen wollte und auch schon auf einem guten Weg war. Somit also von Anfang an ein zum Scheitern verurteilter Versuch, geprägt von Klopp Besessenheit, die sich bis heute auf die Entscheidungen von watzke negativ auswirkt!

Aki Danke für die wirtschaftliche Konsolidierung aber bitte mach jetzt Platz! Endlich!

Als ich von seinem Anruf bei Klopp erfahren habe, bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Mit Besessenheit finde ich das Problem aber nicht treffend beschrieben. Für mich war es vielmehr Ausdruck von absoluter Fantasielosigkeit, mangelndem Mut, Hilflosigkeit und fehlendem strategischen Verständnis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1355922 Einträge in 14739 Threads, 14146 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.12.2024, 04:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln