schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kiel - Frankfurt -Bologna die nächsten 10 Tage …. (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 12.01.2025, 09:53 (vor 21 Tagen) @ nico36de

Aber mittlerweile fällt es ja auch nach Siegen für einige schwer mal zu jubeln.


Ernsthaft?

Ja

Muss man in Jubel ausbrechen, wenn eine trotz zweihöchstem Etat bzgl. der Auswärtsspele am Tabellenende stehende Mannschaft tatsächlich einmal auswärts gewinnt?

Nein, aber sich über nen Sieg freuen und gerade aufgrund der Situation als nicht selbstverständlich erachten sollte drin sein.

Muss man Siege abfeiern, wenn sie meist auf Einzelleistungen einiger Spieler zurückzuführen sind und nicht auf gute Spielzüge?

Wer schreibt denn von feiern?

Muss man es für normal halten, dass ein solch großer Verein wie der BVB einen Stallgeruch-Trainer ohne nenneswerten Leistungsnachweis als Co verpflichtet und ihn dann als Chef weitermachen lässt, nachdem kein nenneswerter Impact zu erkennen war und dass man dann noch an dem Trainer festhält, obwohl er für eine armselige Punkteausbeute verantwortlich ist und abgesehen von einzelnen guten Spielen keine durchgängige Verbesserung zu erkennen ist?

Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum das man auch nach nem schlechten 3:1 in Wolfsburg einfach mal froh sein kann und nicht die große Keule im privaten Feldzug gegen z.B. Aki schwingt

Um das so zu sehen, muss man schon wie die Vereinsgranden denken und sich mit der ewigen Tabelle trösten. Ob das allerdings etwas bringt, wage ich zu bezweifeln.

Was Aki labert oder nicht ist mir egal. Es geht um das was im Forum abgeht. Und da bringt es nichts nach wirklich jeder Partie den Etat und das Missmanagement gebetsmühlenartig runter zu rasseln

Der von Watzke geprägte BVB wirkt auf mich weil Nokia. Lange Zeit absolute Spitze, bis dann die Führungskräfte die Zeichen der Zeit nicht erkennen wollten und in nostalgischer Schwärmerei dachten, ein "Weiter so" wäre ausreichend.

Das darf man gerne so sehen, aber siehe oben. Egal was da sportlich abgeliefert wird, es gibt keinen Spieltagsthread mehr, in dem nicht mindestens ein Post von Vetternwirtschaft,Praktikanten,Stallgeruch und Geldverbrennung die Rede ist. Gegner, Ergebnis oder Spielweise spielt dabei keine Rolex

Es wird schwierig, die Attitüde abzulegen, weil der dafür Verantwortliche überall seine Getreuen installiert hat. So wie Watzke in den letzten paar Jahren aufgetreten ist, wenn jemand es gewagt hat, an seiner Ak\llwissenheit zu zweifeln, kann ich mir nicht vorstellen, dass er jemand neben sich geduldet hätte, der ihm widerspricht.

Und wieder, was hat Watzke in jedem Spieltagsthread als Thema verloren?
Wohlwissend, dass sich derzeit nichts ändern kann/wird?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1382881 Einträge in 14952 Threads, 14194 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.02.2025, 02:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln