schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zweitmarkt wird unattraktiver (BVB)

Schnippelbohne, Bauernland, Mittwoch, 21.05.2025, 10:12 (vor 199 Tagen) @ Sascha

Sorry, sowas kotzt mich an. Der BVB tut so, als hätte er eine rechtliche Handhabe, die es nicht gibt, und macht es dann über die Schiene der anwaltlichen Einschüchterung. Finde das direkt widerlich.

Am Ende nutzt der BVB hier seine Monopolstellung aus. Die meisten dürften klaglos zahlen, um nicht weitere Konsequenzen (Sperren der Mitgliedsnummer etc.) zu riskieren.
Diese Gebaren erlebt man ja auch bei anderen Gelegenheiten. Habe immer noch in romantischer Erinnerung, wie ich letzte Saison zwei verschiedene Rechnungen für meine DK bekommen hatte und bei telefonischer Rückfrage vom Ticketing auch noch unfreundlich angemault wurde. Ich habe mich dann selbst bis zur Buchhaltung durchgefragt, wo der Fehler korrigiert wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 20:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln