schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anselmino (Spieltage)

Motzki09, Ort, Montag, 08.12.2025, 19:07 (vor 196 Tagen) @ Fummelkutte

Bei diesem User gilt: Alle guten Transfers gehen auf Mislintats, alle schlechten auf Kehls Konto. Dass beide am Ende gar nicht über die Verpflichtung eines Spielers entscheiden / entschieden haben, tut dabei nichts zur Sache.

Auch auf die Gefahr hin dass Du es eh nicht verstehen willst/reinliest was Dir passt: ich habe Kehli für seine Transferphase im Sommer gelobt. ich finde die Spieler (auch Anselmino) alle gut.
Das ist im übrigen im Gegensatz zu vielen hier.

Hätte es noch besser/kreativer sein können? Auch Ja.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584464 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln