schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB äußert sich zu strittiger Szene: Hölers Tor zu geben "wäre besser gewesen" (Fußball und Sport allgemein)

Thomas, Dortmund, Freitag, 24.04.2026, 14:43 (vor 62 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie immer kann sich die benachteiligte Mannschaft nach dieser Einsicht nichts mehr davon kaufen.

https://www.kicker.de/dfb-aeussert-sich-zu-strittiger-szene-hoelers-tor-zu-geben-waere-besser-gewesen-1213294/artikel


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln