schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB äußert sich zu strittiger Szene: Hölers Tor zu geben "wäre besser gewesen" (Fußball und Sport allgemein)

stfn84, Köln, Freitag, 24.04.2026, 20:40 (vor 61 Tagen) @ Talentförderer

Diese Schlussfolgerung finde ich falsch, da einige Handlungen der Schiedsrichter eben auch mit dem Wissen des VAR getroffen werden.
Wenn ich mir unsicher bin lasse ich laufen, etc.

Zudem sollte man Fehlentscheidungen dann eben auch einfacher akzeptieren können. So geht es mir zumindest ;-) Oder es ging mir in all den Jahren so, in denen wir auch dank klarer Fehler der Schiedsrichter Finalspiele in Serie verloren haben. Zwei, drei oder vier Titel mehr wären da wohl bei rum gesprungen... Ob das mit VAR aber anders gewesen wäre wage ich zu bezweifeln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585538 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 09:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln