schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

apropos "Mach et, Ole": (Fußball und Sport allgemein)

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 25.04.2026, 13:30 (vor 60 Tagen) @ Floatdownstream

Dies zeigt vor allem dass sämtliche Vernunft und Realismus auf der Suche nach dem Heilsbringer verloren gegangen sind. FANatismus halt. ;-)
Book wird genauso wenig erfolgreich sein wie jeder andere Sportdirektor hier, die können die Ansprüche gar nicht erfüllen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585488 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln