schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schmidt kündigt Abschied als Heidenheim-Trainer an (Fußball und Sport allgemein)

Alex, Block 12, Freitag, 24.04.2026, 18:41 (vor 62 Tagen) @ Smeller

Vielleicht läuft es schlechter aber eben vielleicht auch anders und trotzdem erfolgreich.
Freiburg ohne Streich wurden auch schwere Zeiten prophezeit und auch ohne ihn es im Nachhinein jetzt nicht schlecht gelaufen.
Auch wenn die beiden Vereine natürlich auf unterschiedlichem Niveau unterwegs sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585606 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln