schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

apropos "Mach et, Ole": (Fußball und Sport allgemein)

Floatdownstream, Lünen, Freitag, 24.04.2026, 19:34 (vor 62 Tagen) @ Will Kane

Wills Beiträge bieten sich einfach immer so hervorragend als Diskussions-Grundlage für "lange Stränge" an - großes Kompliment.
Diese Riesen-Erwartungshaltung an Ole, also die Sehnsucht einer ganzen Fan-Basis an einen neuen "Heilsbringer" - DIE HOFFENTLICH ERFÜLLT WIRD!!!! - sehe ich unter 2 Aspekten:
1. zeigt dies, wie in den letzten Jahren so sämtliche Euphorie unter einem - ich weiß gar nicht, wie ich das bezeichnen soll - Mehltau an Zufriedenheit mit dem "irgendwie mitspielen, Hauptsache Europa" begraben wurde. - und
2. ist dies die ganz große Gefahr für Ole. Wenn es nicht besser oder gar schlechter läuft, als unter Kehl, wird man schnell einen "Sündenbock" gefunden haben.
Drücke daher alle vorhandenen und virtuellen Daumen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585579 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln