schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB äußert sich zu strittiger Szene: Hölers Tor zu geben "wäre besser gewesen" (Fußball und Sport allgemein)

Motzki09, Ort, Freitag, 24.04.2026, 16:42 (vor 62 Tagen) @ Floatdownstream

Nahezu alles im deutschen Fußball wird zunehmend nicht mehr auf dem grünen Rasen, sondern von den - teilweise unfähigen - Selbstdarstellern an der Pfeife oder im Keller entschieden. Egal, ob die dich um ein Finale bringen, oder in den Abstieg pfeifen, Hauptsache sie stehen im Mittelpunkt.

Redest du vom Fussball, oder dem Wal in der Ostsee?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585538 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 09:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln