schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alternative Sichtweise (Fußball und Sport allgemein)

istar, Samstag, 25.04.2026, 13:35 (vor 61 Tagen) @ MirkoWSG

Bin da bei dir. Es fühlte sich irgendwie nicht nach Meisterschaft an.

Gott sei Dank hat es dann ja auch nicht geklappt. Wäre ja nicht auszudenken gewesen, wenn man Meister geworden wäre,weil man in der Rückrunde neun Punkte auf den Spitzenreiter aufgeholt hat.

Genau so wie sich unser derzeitiger Fußball nicht nach Platz 2-5 anfühlt.

Stimmt.Von ständig geäußerten Gefühlen der allerbesten (aber wirklich) Fans der Welt sind wir knapp über der Abstiegszone. Eigentlich spielen wir in Grün und heißen Werder Bremen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585529 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 08:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln