schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nur mal so, wer sollte den dann hier Trainer werden? (Spieltage)

Gargamel09, Montag, 04.05.2026, 12:51 (vor 3 Tagen) @ Flankengott

Kickst du Kovac diesen Sommer, bekommt der neue Trainer halt keine Zeit.
Wie soll das gehen?
Der Rucksack wäre voll beladen. Da kannst du nur mit untergehen bzgl. Punktausbeute.

Bei nem modernen Trainer mit Vision, haste halt am Ende nur nen Trainer mehr verheizt.

Du kannst einen erfolgreichen Trainer nur entlassen, wenn einer bereit steht, der 1. zu Deinem Konzept passt und das gibt es bisher noch gar nicht beim BVB, das soll erst implementiert werden und 2. schon nachgewiesen hat, dass er es kann - oder eben ein sehr vielversprechendes Trainertalent, das Du nur jetzt bekommen kannst.

Der würde auch aufgrund von Kovacs Leistungen keinen Rucksack aufbekommen, der schwer wiegt, unter Niko Kovac haben wir zwar kaum verloren und viele Punkte geholt, es wird kaum einer von den Darbietungen im nachhinein schwärmen, wie toll doch der Fußball war und weil man am Ende auch keine Titel geholt hat, fällt das auch schon mal weg.
Wer trauert Terzic groß nach, mit dem man im CL Finale stand? Nicht viele. Dann darfst Du natürlich nicht auf einen Novizen wie Sahin setzen, der noch gar nichts im Rucksack hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1570480 Einträge in 16848 Threads, 14392 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.05.2026, 13:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln