schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da gibt es immer mehrere Aspekte (BVB)

ram1966, Dortmund, Donnerstag, 07.05.2026, 08:45 (vor 50 Tagen) @ quincy123

Aber was sollte Süle denn auch kritisieren? Warum hätte ich er sich äußern sollen? Er war doch froh, wenn es sonst keiner tat.

Das ist mir alles zu spekulativ. Ich freue mich, dass er uns sehr gut in Erinnerung behält. Das ist auch etwas wert. Scheinbar aber nicht allen, was okay ist, aber dann bin ich raus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586147 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln