schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sensationell wie er im Podcast mal eben 10 Cheeseburger auspackt... (BVB)

Shizzo, Freitag, 08.05.2026, 13:59 (vor 50 Tagen) @ Ingo

Inwiefern wäre das CL-Finale ohne ihn nicht drin gewesen? Niklas Süle hat nach der Gruppenphase noch ganze 23 Minuten gegen PSG und 90 Minuten gegen Eindhoven gespielt. Was im Übrigen genau die Saisonphase war, in der er mit Plauze beim Training abgelichtet worden ist.

Langsam wird die Verklärung wirklich abenteuerlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586557 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 09:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln