schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sensationell wie er im Podcast mal eben 10 Cheeseburger auspackt... (BVB)

Argyle, Köln, Freitag, 08.05.2026, 13:56 (vor 10 Stunden, 36 Minuten) @ Ingo

Finde ich im Zusammenhang mit seinen ständigen Gewichtsproblemen und dem Gehalt, das er während dieser Zeit bezog, eher eine Frechheit gegenüber dem Verein, der ihm die viele Kohle, ohne nennenswerte Gegenleistung in 4 Jahren, in den Hintern geblasen hat.

An seiner Stelle fände ich das aber natürlich auch lustig.


Immerhin 110 Spiele. Meisterschafts-Lauf und CL-Finale ohne ihn wären nicht drin gewesen. Hat zumindest in der Regel gespielt, wenn nicht verletzt. Mit Abrstrichen im letzten Jahr. Dann wäre Waldemar Antons Leistung auch nicht nennenswert.


Ich denke, dass man auch die 4 Jahre in sich differenzieren kann. Man sieht da schon ein deutliches Gefälle von 2022 bis 26. Unterm Strich war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht besonders gut.
Und mit dieser Burger-Aktion jetzt noch mal „lustig“ nachzutreten, wirkt eher pubertär als souverän. Zeigt halt auch ein bisschen, wessen Geistes Kind er ist.

Aber nun abhaken, Blumenstrauß und Blick nach vorn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1570862 Einträge in 16854 Threads, 14392 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.05.2026, 00:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln