schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke Niklas Süle, Grätsche von Paris (BVB)

MaxPower, Donnerstag, 07.05.2026, 11:37 (vor 50 Tagen) @ CedricVanDerGun

Schade, dass das finale nicht gewonnen wurde. Dann wäre diese Rettungstat noch ikonischer als so schon und hätte ggf. Kohler-Vibes erzeugen können.

Leider scheinen wir alle mehr und mehr dahin zu kommen, nur spöttisch und bequem zu Hause vom Sofa, Schreibtisch etc. zu kommentieren. Keine Ahnung, ob es nur an einem unprofessionellem Lebensstil lag, aber vlt. steckt da noch mehr dahinter.

Das Kapitel geht zu Ende und ich denke es war für beide Seiten unbefriedigend und anders als geplant. Jetzt liegt es an Ole weiter umzustrukturieren


Danke. Sehe das wie du und finde es sehr befremdlich, wie hier über Menschen gesprochen wird, zumal auch noch Spieler unseres Vereins.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586528 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln