schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke Niklas Süle, Grätsche von Paris (BVB)

Rekordeigentorschütze, Dortmund-Hafen, Donnerstag, 07.05.2026, 13:14 (vor 50 Tagen) @ CedricVanDerGun

Leider scheinen wir alle mehr und mehr dahin zu kommen, nur spöttisch und bequem zu Hause vom Sofa, Schreibtisch etc. zu kommentieren.

Nicht nur von zu Hause aus und nicht nur auf Süle bezogen: da sehe ich noch diesen Typen mit geschätzt mindestens 30 kg Übergewicht, das XXXL-Shirt spannt um den Bauch, ein Größeres gab es nicht. Und dieser Typ so zu den Spielern: "bewegt euch mal!"

Das ist Realsatire pur, die nur das Leben schreibt :-D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586208 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 10:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln