schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sensationell wie er im Podcast mal eben 10 Cheeseburger auspackt... (BVB)

TerraP, Köln, Donnerstag, 07.05.2026, 21:57 (vor 49 Tagen) @ MDomi

Du hast vollkommen klar gemacht, dass Du nicht unterscheiden kannst zwischen Tatsachenbehauptungen, die wahr oder unwahr sein können, und Meinungsäußerungen. Die man ekelhaft finden kann.

Ob dann deshalb nun gleich der Mensch ekelhaft ist, der die Meinung äußert, mit der man nicht übereinstimmt… Joa, da unterscheiden wir uns wohl in unserem Umgang mit solchen Äußerungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586218 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 10:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln