schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kleine Zwischenfrage, warum konnte ich die Forumsseite nicht aufrufen? (BVB)

Ulrich, Donnerstag, 07.05.2026, 13:05 (vor 50 Tagen) @ Garum

Lag das Problem bei mir oder lag es an einem technischen Fehler?

Ging mir genauso.

Per Firefox konnte ich die Seite gar nicht aufrufen, per Edge schon. Da bekam ich die Fehlermeldung erst, als ich versuchte, mich einzuloggen. Das Problem hat aber wohl nicht alle User betroffen, es gab, wie ich per Edge sehen konnte, neue Beiträge.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586147 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln