schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Magenta TV vs ZDF... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

BenschPils, Coe, Donnerstag, 11.06.2026, 20:47 (vor 13 Tagen) @ Frankonius

Bei MagentaTV ist bei mir der Ton total asynchron. Am heftigsten gerade auf dem dritten Kanal mit den MML Jungs am Mic. Gesamt Erscheinungsbild ansonsten bei Magenta wieder mal top. Werde vermutlich alles auf deren Kanälen gucken in den nächsten 4 Wochen. Alleine schon wegen dem geilen UHD Bild


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln