schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alter, ist Südafrika schlecht (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Foreveralone, Dortmund, Donnerstag, 11.06.2026, 23:24 (vor 14 Tagen) @ Fummelkutte

Völlige Überreaktion? Wegen „Meine Güte, ist halt ne Drittligamannschaft, die spielen, was sie können?“

Hab ich jetzt hier die Eskalation übersehen oder solltest du vielleicht mal das Fenster auf Kipp machen?

Was sollen die jetzt machen? Sich abmelden und sagen "jo wir ham hier nix verloren?"

Habe isch nicht behauptet, sondern nur das beschrieben, was ich auf dem Platz gesehen habe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585635 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln