schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hab schon wieder keinen Bock mehr (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 11.06.2026, 23:01 (vor 13 Tagen) @ Eisen

Weißt du wer damals immer klar zugeschlagen hat? Mike Tyson, manchmal hat der sonst gebissen…der Südafrikaner wollte am Gegner vorbei, der sich ihm absichtlich in den Weg gestellt hat.

Und der südafrikaner hat halt ganz absichtlich mit seiner Hand ins Gesicht des Mexikaners geschlagen, hätte er nicht machen müssen aus der Bewegung heraus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585527 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln