schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Magenta TV vs ZDF... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Donnerstag, 11.06.2026, 20:49 (vor 13 Tagen) @ PaBe

..bei Magenta Klopp (seit wann ist der wieder so schlank?) und Thomas Müller als Experten aus dem Azteken Stadion, im ZDF gähnend langweiliges Kaffeekränzchen.


Macht bestimmt bald Werbung für Weight Watchers oder einem Ozempic-Medikament. Viel tiefer kann er ja nicht mehr sinken (in Sachen Werbung!).

Der macht auch Werbung für Damenbinden, sofern die Kohle stimmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln