schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Billigproduktion Fußball-Weltmeisterschaft (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Kruemelmonster09, Donnerstag, 11.06.2026, 22:55 (vor 13 Tagen) @ guy_incognito

Wieso, um Himmels Willen, bekommt man es nicht hin einfach die Tonspur des Schiedsrichters hoch zu schalten?

Alles nur über die Atmo-Mikros wirkt dann schon ziemlich billig.

Klar, ist in der Bundesliga auch so und wundert mich auch immer.
Bei dieser Milliarden-Produktion WM hätte ich das aber schon erwartet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln