schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alter, ist Südafrika schlecht (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Knolli, Donnerstag, 11.06.2026, 21:47 (vor 13 Tagen) @ Blarry

Das ist eh klar, dürfte den Spielern und Fans von Südafrika, Curacao und Co. aber relativ egal sein.
Am Ende ist die Fußballwelt halt größer als Europa. Und Infantino nutzt das dann halt zu seinem persönlichen Vorteil. Dass dem die Länder an sich scheißegal sind, völlig klar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln