schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 11.06.2026, 21:46 (vor 13 Tagen) @ Smeller

Die Trinkpause finde ich wichtig und richtig. Viele Spieler trinken erst, wenn sie Durst haben. Regelmäßige Hydration präventiert Muskelverletzungen.

Ist das so als Problem ausgemacht worden in der Vergangenheit? Mich würde es zumindest sehr überraschen, wenn die Vereine dann nicht interveniert hätten in der Vergangenheit. Im allgemeinen nehmen solche Pausen dann weitere Drangphasen und das Spiel wird noch mehr unterbrochen, daher bin ich diesbezüglich eher dagegen jetzt in 1/4 zu spielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585439 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln