schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

...Manuela Zinsberger (Torhüterin) (BVB)

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 12.06.2026, 15:30 (vor 12 Tagen) @ Sascha

Es war aber der BVB selber, der für sich ein "organisches wachsen" und einen "Dortmunder Weg" proklamiert hat.

Das ist dann allerdings auch nur eine PR-Luftnummer, wenn man direkt beim ersten Misserfolg alles total über den Haufen schmeißt.

In der dritten Liga mit Erstligaspielerinnen, die teilweise schon Champions-League gespielt haben, aufzulaufen, ist dann schon der Hoffenheimweg.

Man plant schon für die 2. Liga mit. Wenn man hätte organisch wachsen wollen hätte man die Mädchen-Jugendabteilung anders organisieren müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln