schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

...Manuela Zinsberger (Torhüterin) (BVB)

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 12.06.2026, 16:25 (vor 14 Tagen) @ CHS

Man plant schon für die 2. Liga mit. Wenn man hätte organisch wachsen wollen hätte man die Mädchen-Jugendabteilung anders organisieren müssen.


Vor allem ist das beim BVB noch gar nicht möglich gewesen, da es für den Frauenfußball noch gar kein Trainingsgelände für die ganzen Mannschaften gibt.

Gruß

CHS

Eben, deswegen hat man ja einen anderem Weg gewählt. Ich finde man hat einen guten Kompromiss
gefunden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586163 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln