schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stimmt,... (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Freitag, 12.06.2026, 16:57 (vor 14 Tagen) @ Gargamel09

Das stimmt so aber nicht. Ein Ehrenrunde war eingeplant, es war nur unklar wo.


Aber nicht in Liga 3.

...es hätte schon in der vierten Liga passieren können. Wie immer wird hier vergessen, dass das Rennen um den Aufstieg in die Regionalliga West sehr eng war und der BVB aufgrund des Rückspiels im Derby die fehlenden Punkte geholt hat. Übrigens gegen einen Gegner, der auch schon eine Bundesliga- und Nationalspielerin eingesetzt hat. Die haben übrigens dann auch noch einmal aufgerüstet und sind nächste Saison unser Gegner.

Aber wen interessieren schon die Fakten?

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586179 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln