schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlimm, schlimm, dieser BVB (BVB)

Eisen, DO, Freitag, 12.06.2026, 17:40 (vor 12 Tagen) @ CHS

Ach so, dann hatte man für Kreisligaverhältnisse gar keine Allstar Mannschaft und die anderen Klubs haben sich freiwillig ihre zweistelligen Klatschen abgeholt?

Von Nationalspielerinnen in der Kreisliga hat niemand gesprochen, aber im 50km Radius rund um Dortmund wohnen Millionen Menschen und da sind genügend Fußballerinnen dabei, die viel zu gut für die Kreisliga sind und nur da spielen, weil sie zum BVB wollen und das ist dieselbe Wettbewebsverzerrung, die man nun in der Regionalliga mit Alex Popp und co betreibt. Ich kritisiere da nicht, nur die Heuchelei der Vergangenheit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln